Ich bin da in einem ähnlichen zwiespältigen Dilemma wie du^^
Ich liebe die Musik von Megadeth, aber Dave wird charakterlich immer mehr untragbar. Vor allem seine politischen Ansichten gehen mir mittlerweile ordentlich gegen den Strich. Das mit der Homo-Ehe ist da bei mir sogar nur Nebensache. In der Sache denke ich "Live and let live". Aber politisch bin ich einfach überhaupt nicht mit ihm einverstanden. Es ist zwar eine typisch amerikanische Sichtweise, die er da präsentiert, trotzdem ist das keine Entschuldigung. Aber ich will mich hier jetzt nicht aufregen. Zu Dave ist eh schon alles gesagt worden...
Btw, mitbekommen, dass auch Ellefson inzwischen diesem Christen-Wahn verfallen ist und ein Priesterseminar besucht? Kein Wunder, dass es zwischen ihm und Dave also seit kurzer Zeit wieder stimmt. Naja, what so ever...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Btw, mitbekommen, dass auch Ellefson inzwischen diesem Christen-Wahn verfallen ist und ein Priesterseminar besucht? Kein Wunder, dass es zwischen ihm und Dave also seit kurzer Zeit wieder stimmt. Naja, what so ever...
Ja, habe ich vor ein paar Tagen auf irgendeiner Seite gelesen
Ich finds einfach nur lachhaft. Und bei solchen Verhaltensweisen muss sich der Mann über keinen Rausschmiss der Welt wundern.
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart
Ich war immer ein Anhänger der Musik von Megadeth. Aber dieser Glaubensscheiß ist ja bald nicht mehr auszuhalten. Also die zwei haben echt einen an der Rübe! Da lob ich mir Thrash Bands, die der Religion so richtig einen Tritt in den Arsch versetzen.
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)